Mittwoch, 29. Februar 2012

2011

Aufgrund meiner Verltzung ist nicht all zu viel im Jahr 2011 bei mir passiert. Meine Highlights möchte ich euch allerdings nicht vorbehalten. Hier ein Rückblick auf mein Jahr 2k11:

Im Herbst konnte ich endlich wieder mit dem Bike die Trails unsicher machen. Das Foto wurde bei meinem "Comeback-Part"-Shooting für den neuen Film 11 geschossen.


Im Spätsommer wurde dann der Trailer für den Film 11 hochgeladen.
Viel Spaß damit.



Eine Woche nach der Verletzung schaue ich beim "Wheels of Speed" in Willingen zu. Fazit: Zuschauen macht bei weitem nicht so viel Spaß, wie selber fahren.
So sah mein linker Arm nach der OP aus.
Am nächsten Tag nach der OP.
Ausschnitt aus unseren Trailer für den Film 11. Hier wurde ich gerade von den Sanitätern nach meinem Sturz beim Dirtmasters in den Krankenwagen gebracht.


Hier könnt ihr den Clip sehen, der im Mai bei meinem Hometrail-Shooting entstand.
Feierabend nach dem Shootings. Die "Chillerei" und das "Drum-Herum" sind ebenfalls immer sehr lustig.
Das Foto entstand 2 Tage vor dem Dirtmasters-Festival. Die Shooting-Arbeiten waren glücklicherweise passend vor meiner Verltzung beendet. 
Shooting für mein "Hometrail-Segment"  für den Film 11 made by El-Flamingo
Shooting für die neuen El-Flamingo-Shirts
Shooting für die neuen El-Flamingo-Shirts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen