Dienstag, 8. Mai 2012

Promo-Video Bikepark Braunlage

Letzte Woche wurde das Promotion-Video für den Bikepark Braunlage online gestellt.

Hier noch ein paar Worte zum Trip:

Im Spätsommer/Herbstbeginn waren wir vom El-Flamingo-Team im Bikepark Braunlage unterwegs um ein kleines Promo-Video für den Bikepark zu drehen.

Gehaust haben wir im noblen Maritim-Hotel und wir ergriffen sogar die Möglichkeit den Supercup im Eishockey live zu sehen.Eine der schönen Seiten des Trips.
Die schlechten Seiten waren unter anderem, dass Müller und mir die Bikes gestohlen wurden und das Wetter nicht so ganz mitspielte...

Dennoch war es mal wieder ein super Wochenende, wo wir coole nette Leute kennenlernen durften und die Freude hatten, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Wer auf Downhill / Freeride und lange Abfahrten steht, wird in Braunlage definitiv auf seine Kosten kommen.

Hier das Promo-Video für den Bikepark:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen