Mittwoch, 22. August 2012

Crema-Short-Race Willingen


Beim Crema-Short-Race, welches im Rahmen des Bike-Festivals in Willingen ausgetragen wurde, konnte ich einen guten 4. Platz einfahren. Das Rennen wurde auf dem Übungsparcours hinter der Eishalle in Willingen ausgetragen. Es gab 2 Heats und ein kleines Finale. Jeweils die ersten 4 aus jedem Heat kamen sofort ins Finale. Die 5. bis 8. Platzierten hatten dann noch die Möglichkeit sich im kleinen Finale für den Endlauf zu qualifizieren. In meinem Vorlauf konnte ich sicher mit dem 3 Platz ins Finale einfahren. Die Konkurrenz war ziemlich stark und ich musste nach 3 von 5 Runden im Finale den 3. Platz leider abgeben.

Doch das Rennen macht einen Heidenspaß und ich würde mich freuen nächstes Jahr wieder dort an den Start gehen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen